Jennifer Lopez, 42, bleibt in der Liebe "ewige Optimistin". Das sagte die US-Sängerin und Schauspielerin dem Magazin "Vanity Fair" nach der Trennung von ihrem Ehegatten Marc Anthony, 42. "Manchmal funktioniert es eben nicht - und das ist traurig", so Lopez. "Ich glaube an die Liebe. Sie ist immer noch mein größter Traum." Lopez hatte Anthony im Juni 2004 in Beverly Hills das Jawort gegeben. Es war ihre dritte Ehe.

Leonardo DiCaprio, 36, führt die Riege der bestverdienenden Hollywoodstars an. Laut Wirtschaftsmagazin "Forbes" strich der Schauspieler ("Titanic") in einem Jahr rund 77 Millionen Dollar ein. Ober-Pirat Johnny Depp musste seinen Spitzenplatz vom Vorjahr räumen. Der "Fluch der Karibik"-Star landete mit 50 Millionen Dollar auf dem zweiten Rang. Es folgen Adam Sandler (40 Mio.), Will Smith (36 Mio.) und Tom Hanks (35 Mio.).

Ute Lemper , 48, glaubt, dass sie eine bessere Mutter ist als manch andere Frau mit 28. Bei ihrer aktuellen Schwangerschaft sei sie gelassener als bei ihren ersten beiden Kindern, Max, 17, und Stella, 14, sagte Lemper der Zeitschrift "Bunte". "In den Zwanzigern wäre ich unfähig gewesen, eine gute Mutter zu sein. Jetzt hat sich meine Karriere gesetzt, ich bin finanziell abgesichert", äußerte sich Lemper.

Halle Berry , 44, kann vorerst aufatmen. Ein wegen Stalking angeklagter Mann muss von der Hollywood-Schauspielerin und ihrer Tochter Nahla, 3, drei Jahre Abstand halten. Diese Auflage erhielt der 27-jährige Verfolger von einem Richter in Los Angeles. Der Mann war Anfang Juli im Garten der Oscar-Preisträgerin in Hollywood festgenommen worden. Nach Berrys Aussage war er zuvor bereits zweimal zu ihrem Haus vorgedrungen.