Sylvie van der Vaart , 33, sieht sich selbst nicht als Alleskönnerin. "So perfekt, wie ich immer dargestellt werde, bin ich ganz sicher nicht", sagte sie dem Magazin "in". Früher sei sie zudem oft als Barbie-Puppe gesehen worden. Ein oberflächliches Bild, das von ihrem Styling geprägt gewesen sei. "Ich glaube, das hat sich gewandelt", sagte van der Vaart. Ihre größte Schwäche sei die deutsche Sprache, die sie als Holländerin wohl niemals perfekt sprechen werde.

Ryan Reynolds, 35, ist noch nicht über seine Scheidung von Scarlett Johansson hinweg. Im Interview mit dem Magazin "in" verrät der Hollywood-Schauspieler: "Momentan gebe ich mir Zeit, das alles zu verarbeiten, und lasse die Dinge einfach auf mich zukommen." Das heißt aber nicht, dass er den Glauben an die Liebe verloren hat: "Irgendwann bin ich wieder bereit für eine neue Beziehung." Der Titel "Sexiest Man Alive" hat seinen Marktwert bei Frauen enorm gesteigert. Ryan beschwichtigt aber: "Das ist am Ende aber doch eher ein Spaßtitel ohne Bedeutung. Morgens nach dem Aufstehen sehe ich wie jeder andere Mann auch sehr zerknautscht aus - und meistens absolut unsexy."

Kurt Krömer, 36, hat zwei Jahre lang als Putzmann gearbeitet. Er war für eine Reinigungsfirma in Berliner Grundschulen und Wohnblocks im Einsatz, als er Anfang 20 war. "Das war eine furchtbare Zeit. Ich war ganz unten", sagte der AnarchoKomiker dem "Zeitmagazin". Damals habe er seine Lehre zum Einzelhandelskaufmann abgebrochen, weshalb er sich auf dem Niveau eines Hilfsarbeiters befunden habe. Wenn ihn Leute nach seiner Arbeit fragten, habe er ehrlich geantwortet: "Ich bin Putzmann." Die meisten hätten sich von ihm abgewendet. Diese Phase sei für ihn eine wichtige Erfahrung gewesen. "Wenn ich heute den Hausflur hinuntergehe und jemand putzt gerade die Treppe, sage ich immer 'Guten Tag'. Das ist kein Idiot, der da sauber macht, sondern ein Mensch."