Robbie Williams, 37, hat anlässlich seines ersten Hochzeitstags Urlaub an einem exotischen Ferienort gebucht, berichtete die britische Zeitung "The Sun". Der Sänger will endlich seine Flitterwochen nachholen. Williams hatte Anfang August 2010 auf seinem Anwesen in Beverly Hills seine Dauerfreundin Ayda Field, 32, geheiratet.

Steven Spielberg, 64, ist laut "The Sun" wegen Ruhestörung auf 170 Euro verklagt worden. Weil der Regisseur mit seinem Schnellboot zu nah an die Küste Sardiniens gefahren war und dabei Lärm verursacht hatte, riefen verärgerte Urlauber Polizei und Küstenwache. "Ein Mann mit Bart schrieb am Strand Autogramme", erinnert sich Vincenzo Petrella von der Küstenwache. "Er sagte: Ich bin Steven Spielberg. Wie kann ich Ihnen helfen? Ich sagte ihm, dass ich ihn mit einer Geldstrafe belegen müsse. Es tat ihm sehr leid."

Ruth Leuwerik, 87, sehnt sich nicht mehr auf die Leinwand zurück. "Ich habe kein Bedürfnis mehr, etwas zu spielen", sagte der Star des deutschen Nachkriegskinos der Zeitschrift "Neue Post". "Es gab viele Jahre, da habe ich einen Film nach dem anderen gedreht, nie Urlaub gemacht." Es sei ihr nicht schwergefallen aufzuhören. Leuwerik, die zurückgezogen in München lebt, war mit Streifen wie "Königliche Hoheit" oder der "Trapp-Familie" bekannt geworden.

Dieter Wedel, 68, könnte gut auf seinen Doktortitel im Personalausweis verzichten. Das wäre ihm "völlig egal", sagte der Regisseur der Illustrierten "Bunte" zu einem entsprechenden Vorschlag der Grünen. Er benutze seinen Titel "höchstens beim Tischreservieren oder beim Hotelbuchen", sagte Wedel. Da sei er "manchmal ganz hilfreich".

Selma Blair, 39, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte in Los Angeles einen Sohn zur Welt, wie ihr Sprecher der Zeitschrift "People" sagte. Der Vater ist der Modedesigner Jason Bleick. Die Eltern gaben ihrem Söhnchen den Namen Arthur Saint Bleick.

Jörg Kachelmann, 53, vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, schlägt nun zurück: Vor dem Landgericht Köln erwirkt er eine einstweilige Verfügung gegen seine Ex-Geliebte. Die 38-Jährige darf nicht mehr öffentlich behaupten, Kachelmann habe sie "unter Einsatz eines Messers vergewaltigt". Nach dem Freispruch hatte die Frau der Zeitschrift "Bunte" ein Interview gegeben. "Ich werde gegen alle vorgehen, die Lügen über mich verbreitet haben", hatte Kachelmann damals gedroht.