Gwyneth Paltrow , 38, will ihre Kinder Apple, 7, und Moses, 5, im jüdischen Glauben erziehen. Ihre Entscheidung sei durch die Teilnahme an einer britischen Fernsehshow über Ahnenforschung positiv beeinflusst worden, berichtet der Branchendienst "Female First". Dabei war herausgekommen, dass ihre Familie in der Tradition einflussreicher Rabbiner stehe, sagte die Schauspielerin und Buchautorin. Sie selbst hatte davor noch gesagt, dass sie nicht an Religionen, sondern an Spiritualität glaube, da Religion für alle Probleme auf der Welt verantwortlich sei. Paltrow stammt aus einer jüdisch-christlichen Familie. Ihr verstorbener Vater Bruce Paltrow war Jude, ihre Mutter Blythe Danner ist Christin.

David Beckham, 36, sorgt zu Hause auch mal für eine warme Mahlzeit, wenn seine Frau Victoria, 37, keine Zeit hat. "Das ist eine Kleinigkeit, ein hausgemachtes Risotto, das ich für die Familie gekocht habe", schrieb der Fußballstar und Vater auf seiner Facebook-Seite. Zur Familie zählt seit dem 10. Juli auch Töchterchen Harper Seven.

Arnold Schwarzenegger, 63, soll auf die Leinwand zurückkehren - aber erst im Januar 2013. Bis dahin müssen sich seine Fans wohl gedulden, um den früheren Action-Star in dem Streifen "The Last Stand" zu sehen. Nach einem Bericht des US-Branchenblattes "Variety" hat das Studio Lions Gate den 18. Januar 2013 als Starttermin in den USA festgelegt. In dem Westerndrama soll der gebürtige Österreicher einen alternden Kleinstadt-Sheriff spielen.

Shannen Doherty, 40, will ihre Hochzeit in einer TV-Show vermarkten. Der US-Sender WE tv hat mit der Schauspielerin eine Reality-Show über die Vorbereitungen und die Trauungszeremonie vereinbart, berichtete das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter". Doherty und ihr Verlobter, Fotograf Kurt Iswarienko, wollen Anfang 2012 heiraten.