Prinzessin Madeleine, 29, hat einen Zickenkrieg im schwedischen Königshaus angefacht. Dabei könnte alles so schön sein. König Carl Gustaf, 65, und Silvia, 68, machen nach dem Sexclub-Skandal Urlaub, Victoria, 34, und Daniel, 37, flittern ein Jahr nach der Hochzeit immer noch. Nur, Madeleine macht Stress. Sie kann Sofia Hellqvist, 26, die neue Freundin von Prinz Carl Philip, 31, nicht leiden. Grund: Sofia wurde durch eine Reality-Show in Schweden berühmt. Die Prinzessin findet sie "unmöglich". Das hat sie der Familie schon mehrfach zu verstehen gegeben. Als bei einem Familientreffen in Paris ein Fotograf auftauchte, ging Madeleine ganz schnell zur Seite, sie wollte um keinen Preis zusammen mit Sofia auf einem Foto sein.

Justin Bieber, 17, und seine Freundin Selena Gomez, 18, haben ein Hochzeitspaar überrascht. Der Sänger und Gomez hätten spontan auf der Party der Brautleute vorbeigeschaut, weil die Biebers Musik gespielt hätten, berichtet das Klatschportal "Perez Hilton". Das Brautpaar habe in den Nebenräumen des Restaurants in Malibu gefeiert, in dem Bieber und Gomez zu Abend gegessen hatten. Der "Baby"-Sänger habe dem Paar gratuliert, ein paar Worte gesagt und sich für Erinnerungsfotos zur Verfügung gestellt.

Miley Cyrus, 18, ist auf den Hund gekommen. "Ich bin so vernarrt in ihn, es ist lächerlich", kommentierte die Sängerin ihr neues Haustier via Twitter. Dort zeigt sie auch ein Foto. Der Welpe höre auf den Namen "Floyd" und sei nach "Mate" und "Lila" schon ihr dritter Hund.

Marc Anthony, 42, kokettiert mit seinem neuen Singlestatus. Der Sänger habe bei seinem ersten Konzert nach Bekanntgabe der Trennung von Jennifer Lopez, 41, gelöst und locker mit den weiblichen Fans geflirtet, berichtet das "People"-Magazin. "Es heißt, dass ich Single bin", rief Anthony seinen Fans in Kolumbiens Hauptstadt Bogotá zu. Er habe Luftküsschen verteilt. Anthony und Lopez hatten vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass ihre Ehe am Ende sei. Die beiden hatten vor sieben Jahren geheiratet und sind Eltern von Zwillingen.