Jacob Zuma, 69, hat Fürst Albert II., 53, von Monaco aus der Fassung gebracht. Für eine Braut wie Charlene müsse in Südafrika traditionell ein Brautpreis entrichtet werden, scherzte Südafrikas Präsident. Bei einer solchen Eheschließung sei ein Brautpreis von einigen Nguni-Kühen angemessen, meinte der Polygamist Zuma bei seinem Treffen mit dem Fürsten in Durban. Tatsächlich gibt es Gerüchte, Albert habe die Hochzeit mit der ehemaligen südafrikanischen Schwimmerin gekauft.

Kiefer Sutherland, 44, soll wieder solo sein. Laut "New York Post" hat er sich von seiner Freundin Siobhan Bonnouvrier, Moderedakteurin des US-Magazins "Allure", getrennt. Die beiden waren seit drei Jahren ein Paar. Der Sprecher des Schauspielers wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. Der Sohn von Donald Sutherland, 75, war schon zweimal verheiratet.

Hugh Laurie, 52, Hauptdarsteller der TV-Serie "Dr. House", will für Kosmetik werben. Der Schauspieler habe einen Vertrag als Werbebotschafter für Männerpflegeprodukte des Kosmetikartikelherstellers L'Oréal unterzeichnet, vermeldet das Branchenblatt "Horizont". Laurie stehe als Prototyp für die neue Generation des emanzipierten Mannes, sagte ein L'Oréal-Sprecher in Paris.

George Michael, 48, wartet auf eine Einladung des britischen Olympischen Komitees. Der Musiker möchte sich an den Eröffnungsfeierlichkeiten der Spiele 2012 in London beteiligen. "Das würde ich echt gerne - aber bisher hat mich keiner gefragt", zitiert ihn das Magazin "kulturnews".