Maria Shriver, 55, Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger, 63, wird mit einer Rekordgage gelockt. Ein Verlag habe ihr zehn Millionen Euro Vorschuss für ihre Autobiografie geboten, berichtet der Dienst "radaronline.com". Ob sich die Journalistin tatsächlich auf das Geschäft einlassen will, ist nicht bekannt. Auf das Honorar wird sie nach der Scheidung jedenfalls kaum angewiesen sein. Angeblich darf sie mit der Hälfte des auf 275 Millionen Euro geschätzten Vermögens des Ex-Gouverneurs rechnen.

Kim Cattral, 54, möchte in Würde altern. "Ich bin nicht Barbie, ich wurde nicht von Mattel hergestellt. Ich bin aus Fleisch und Blut und werde runzlig werden. Gewöhnt euch also daran!", sagte der "Sex and the City"-Star dem britischen Magazin "Psychologies". Der prüfende Blick auf Frauen sei geradezu obszön. Es sei schwer, in Würde zu altern, insbesondere in den USA.

George Clooney, 50, hält nicht viel von Therapien. Das einzige Mal, dass er einen Psychotherapeuten aufgesucht habe, sei 1993 nach dem Ende seiner Ehe mit der Schauspielerin Talia Balsam, 52, gewesen, sagte der Hollywoodstar der Zeitung "The Sun". "Dort habe ich gelernt, dass man eine Therapie dafür nutzen kann, um so ziemlich alles zu rechtfertigen", sagte Clooney. "Sie sagen dir: ,Es ist nicht falsch, dass du so empfindest', aber manchmal will man sie einfach nur sagen hören: ,Du bist ein echter Trottel!'"

Ricky Martin, 38, will weiteren Nachwuchs. Sobald sein Broadway-Engagement im Musical "Evita" 2012 beendet sei, werde er Vater einer Tochter sein, verkündete der Sänger der Zeitung "The Guardian". 2008 wurde Ricky Martin Vater von Zwillingen, die von einer Leihmutter ausgetragen worden waren. Seit vier Jahren lebe er in seiner sehr glücklichen Beziehung mit einem Börsenmakler. "Er heißt Carlos und ist ein großartiger Mensch", sagte Martin.