Linda Evangelista, 46, hat ein uneheliches Kind mit Salma Hayeks Ehemann. Eine Unterhaltsklage habe die wahre Vaterschaft nun ans Tageslicht gebracht, berichtet die "New York Post". Demnach soll der französische Unternehmer Francois-Henri Pinault, 49, der Vater von Augustin James, dem inzwischen vierjährigen Sohn des kanadischen Models sein. Bislang hatte sie stets einen New Yorker Architekten als Vater des Kindes genannt. Für den Milliardär Pinault dürfte diese Enthüllung weniger ein finanzielles, denn ein eheliches Problem sein. Zum Zeitpunkt der Zeugung war Pinault nämlich bereits mit der Schauspielerin Salma Hayek, 44, liiert.

Sabine Christiansen, 53, hat als ehrenamtliche Botschafterin des Kinderhilfswerks Unicef ihre Lebensaufgabe gefunden. "Die Hilfe für Notleidende und Bedürftige in aller Welt ist etwas, was mich jeden Tag aufs Neue antreibt", sagte sie im badischen Rust. Sie spüre, wie wichtig diese Arbeit sei. "Wenn man regelmäßig die Ärmsten der Armen und die Schwächsten der Schwachen trifft, dann verliert jede Diskussion über Einschaltquoten im Fernsehen und jede Debatte um angebliche Steuersenkungen an Bedeutung."

Daniel Radcliffe, 21, hat eine überraschende Alkohol-Beichte abgelegt. Der "Harry Potter"-Darsteller gestand dem britischen Männermagazin "GQ", er habe während der Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" mit 18 Jahren begonnen, zu viel zu trinken und zu feiern. Er sei damals fasziniert von dem Gedanken gewesen, das Leben eines Prominenten zu führen, obwohl dieser Lebensstil nicht zu ihm passe. Inzwischen habe er aber dem Alkohol wieder abgeschworen. Mit seiner Rolle als Zauberschüler Harry Potter wurde Radcliffe weltberühmt. Der letzte Film der Serie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" kommt in Deutschland Mitte Juli in die Kinos. In den USA startet er bereits am Donnerstag.