ZDF-Talker Markus Lanz hat am Sonnabend Angela Gessmann in Italien geheiratet. Das Paar tat alles, damit die Feier rein privat blieb.

Hamburg. Was für Gegensätze: Während die Welt bei der Fürstenhochzeit in Monaco via TV live dabei war, wollte ein anderer Prominenter die Öffentlichkeit an seinem "Glückstag" nicht teilhaben lassen. ZDF-Talker Markus Lanz (42) heiratete am Sonnabend in den italienischen Dolomiten Angela Gessmann (28). Von der Braut bekamen die Fotografen aber nicht viel zu sehen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Um nicht erkannt zu werden, trug Gessmann zu Beginn sogar Schwarz. Dazu Flip-Flops und ein Tuch über dem Kopf. Das Hochzeitskleid der Deutsch-Japanerin trug eine Freundin hinterher, so das Blatt. Das Paar wollte ein privates Fest feiern.

Nach der Trauung ging das Versteckspiel weiter. Aus der Kirche kam TV-Moderator Jörg Pilawa, der einen aufgespannten Regenschirm vor sich hertrug. Wer jetzt das Brautpaar erwartete, irrte gewaltig. Lanz war bereits durch einen Hinterausgang der Kirche zu St. Kassian verschwunden, und Gessmann hatte sich wieder Schwarz gekleidet, war zudem von Bodyguards umringt. So blieb die Feier mit 200 Gästen so, wie es das Paar gewollt hatte: eben rein privat.