Emma Watson, 21, war als Elfjährige in ihren "Harry Potter"-Kollegen Tom Felton, 23, verliebt. Im Magazin "seventeen" verrät die britische Schauspielerin, die die Rolle der Potter-Freundin Hermine spielt: "Während der ersten beiden Filme war ich in Tom vernarrt. Er war mein erster Schwarm." Der Schauspieler, der in der Filmreihe Harry Potters Widersacher Draco Malfoy spielt, weiß von ihren damaligen Gefühlen. "Wir haben darüber geredet - und wir lachen heute noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde."

America Ferrera, 27, hat ihren langjährigen Freund Ryan Piers Williams geheiratet. Das Paar gab sich im Kreis enger Freunde und Verwandter das Jawort, wie die Zeitschrift "People" berichtete. Ferrera wurde für ihre Rolle als hässliches Entlein Betty Suarez in der Telenovela "Ugly Betty" mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Williams lernte sie an der University of South Carolina kennen, als dieser sie für seinen Studentenfilm als Schauspielerin auswählte.

Shia LaBeouf, 25, hatte nach eigener Aussage eine Affäre mit seiner Kollegin Megan Fox, 25. "Na ja, sehen Sie, man ist sechs Monate am Set mit einer zusammen, die dich attraktiv finden soll und die du auch attraktiv finden sollst. Ich habe noch nie verstanden, wie man in dieser Situation Arbeit und Privatleben auseinanderhalten kann", sagte der "Transformers"-Star LaBeouf dem US-Magazin "Details".

Billy Ray Cyrus, 49, widmet sein neues Album "I'm American" den US-Truppen. Inspiriert habe ihn ein Besuch bei US-Soldaten in Afghanistan im Dezember 2009, sagte der Country-Sänger der Zeitung "USA Today". Als er bei einem Konzert dort gerade seinen Hit "Some Gave All" auf der Gitarre spielte, detonierte eine Bombe in der Nähe und er hörte auf zu singen. "Ein junger Soldat stand auf und rief: 'Machen Sie einfach weiter, Mister Cyrus. Wir sind daran gewöhnt.' Also habe ich weitergesungen", sagte der Vater von Schauspielerin Miley Cyrus, 18.