Tobey Maguire, 35, sowie eine Reihe weiterer Stars sind auf die Herausgabe von Poker-Gewinnen in einer Gesamthöhe von 2,8 Millionen Euro verklagt worden. Das Geld sollen der "Spider-Man"-Darsteller und seine Kollegen zwischen 2006 und 2009 bei nicht lizenzierten Poker-Spielen in einem Nobelhotel in Beverly Hills gewonnen haben. Laut Klage wurden die Spielschulden mithilfe eines Schneeballsystems bezahlt. Nun will der Insolvenzverwalter das Geld der geschädigten Investoren zurückholen. Maguire soll umgerechnet 218 000 Euro zahlen. Die Namen der anderen Spieler sind nicht bekannt.

Lindsay Lohan, 24, muss schon wieder vor Gericht erscheinen. Sie soll abermals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen haben und dazu angehört werden, wie US-Medien berichteten. Das Promi-Portal "TMZ" schrieb, dass Lohan in der vergangenen Woche positiv auf Alkohol getestet worden sei. Die Schauspielerin steht unter Hausarrest. Ihr drohen 120 Tage im Gefängnis.

Elisabetta Canalis, 32, Ex-Freundin von George Clooney, 50, tröstet sich nach der Bekanntgabe der Trennung erst einmal durch Shoppen. Die Italienerin wurde mit ihrem Bruder in einer Mailänder Einkaufsstraße gesichtet, wie US-Medien berichteten. Der Schauspieler und das Model waren zwei Jahre zusammen. Angeblich sind sie im besten Einvernehmen auseinadergegangen.