Jason Reitman, 33, und seine Frau Michele Lee lassen sich scheiden. Nach knapp sieben Jahren Ehe hat der "Juno"-Regisseur in Los Angeles einen Schlussstrich gezogen, wie der Internetdienst "Tmz.com" berichtete. Reitman war im vorigen Jahr für die Drama-Komödie "Up in the Air" mit George Clooney, 50, in der Hauptrolle für einen Oscar nominiert gewesen. Die Autorin Lee hatte er 2004 geheiratet. Zwei Jahre später kam Töchterchen Josie zur Welt.

Robbie Williams, 37, kann nicht Auto fahren. "Ich habe keinen Führerschein. In London wollte ich nicht fahren, weil der Verkehr so chaotisch ist. Da fährt man mit dem Taxi überallhin, weshalb ich nun ohne Führerschein in Los Angeles wohne", sagt der Sänger in einem Interview auf seiner Internetseite.

Ryan O'Neal, 70, hat seiner Familie und vor allem seiner Tochter, der US-Schauspielerin Tatum O'Neal, 47, eine Mitschuld an der Krebserkrankung von Farrah Fawcett gegeben. "Am schlimmsten finde ich, dass es während meiner Liebesgeschichte mit Farrah so viel Aufregung gegeben hat. Vieles davon hat meine Familie verursacht, meine Kinder. Alle. Aber vor allem Tatum", sagte er in einem Interview auf CNN. "Ich denke halt, wenn sie uns nie getroffen hätte, wäre sie vielleicht heute noch am Leben. Weil niemand so richtig weiß, was Krebs auslöst, oder?" Fawcett war 2009 im Alter von 62 Jahren gestorben.

Dagmar Berghoff, 68, hat auch wegen ihrer Karriere auf Nachwuchs verzichtet. "Ich hätte gerne Kinder gehabt, aber dann wäre es zur damaligen Zeit mit meiner TV-Karriere vielleicht schnell vorbei gewesen", sagte die Ex-"Tagesschau"-Sprecherin der "Bild". "Es hat sich auch nicht ergeben. Ich musste mich zwischen Fernsehen und Familie entscheiden."

Paris Hilton, 30, und ihr Freund Cy Waits, 35, haben sich getrennt. Laut "People.com" sagte ihr Sprecher: "Ich kann bestätigen, dass sie ihre Beziehung beendet haben." Vorige Woche hatte das Partygirl noch von seinem Glück geschwärmt. Die Unternehmerin und der Ex-Barbesitzer gingen friedlich auseinander.