Jennifer Hudson, 29, will über ihren außergewöhnlichen Crash-Diät-Erfolg nach ihrer ersten Schwangerschaft ein Buch schreiben. Die ehemalige Siegerin der US-Talentshow "American Idol" - das Pendant zu "DSDS" - und "Grammy"-Preisträgerin hat durch gesunde Ernährung und Sport mehr als 36 Kilo verloren. Die Buchidee entstand aufgrund gehässiger Pressestorys über das stimmgewaltige Pummelchen. "Ich will Inspiration für alle sein, die mit ihrem Gewicht kämpfen."

Horst Janson, 75, und seiner Ehefrau Hella, 60, droht die Obdachlosigkeit. "Wenn jetzt kein Wunder geschieht, sind die Jansons in gut einem halben Jahr wohnungslos und haben trotzdem noch 200 000 Euro Schulden", sagte der Anwalt des Ehepaares, Arnim Rosenbach, dem Online-Portal "Bunte.de". Das Haus des Schauspielerehepaares in Grünwald bei München sei mit Hypotheken von 460 000 Euro belastet, die Zwangsversteigerung sei jetzt beantragt worden. Mit einer Spendenaktion wollen Freunde das Haus doch noch retten.

Prinz Albert von Monaco, 52, und seine Zukünftige, Charlene Wittstock, 33, plagen umgekehrte Sorgen: Nach der Hochzeit im Fürstentum Monaco am 1. und 2. Juli mit etwa 4000 Gästen soll wenig später im berühmten The Oyster Box Hotel in Durban eine zweite Riesenfete für ihre 200 südafrikanischen Freunde und all die anderen steigen, die bei der Trauung nicht dabei sein konnten. Das Paar bewohnt dort eine 250-Quadratmeter-Suite über zwei Etagen, mit Privataufzug, versenkbaren Fernsehern und einem Butler. Der ist im Preis von 5000 Euro pro Nacht inklusive.