Kevin Bacon, 52, hat den Verlust seines Vermögens durch den Finanzbetrüger Bernard Madoff inzwischen verkraftet. Er habe eine Lektion über Habgier gelernt, sagte der US-Schauspieler der Zeitung "The Sun". Er und Ehefrau Kyra Sedgwick ("The Closer"), 45, hätten sich auf die wesentlichen Aspekte ihres Lebens besonnen. "Als uns das passierte und alles über Nacht weg war, haben wir gesagt: 'Wir stehen das zusammen durch, wir sind gesund, unsere Kinder sind gesund, und wir können arbeiten.'"

Naomi Campbell , 41, empört sich über eine Werbekampagne für Schokolade. Es sei beleidigend, als schwarze Frau mit Schokolade verglichen zu werden, sagte das britische Topmodel dem US-Nachrichtensender CNN. Der Hersteller Cadbury hatte Milchschokolade mit dem Spruch "Aus dem Weg, Naomi, eine neue Diva ist da" beworben.

Anne Will, 45, kann dem Wechsel ihrer ARD-Talkshow von Sonntag auf Mittwoch positive Seiten abgewinnen. "Meine Wochenenden sind dann zum ersten Mal seit Jahrzehnten frei. Das ist eine echte Verbesserung der Lebensqualität", sagte die Moderatorin der "Bunten". Günther Jauch, 54, wird von September an sonntags eine Politik-Talkshow moderieren.

Courtney Love, 46, wurde wegen Lohnprellerei verklagt. Zwei Hausangestellte beschuldigten die Sängerin, sie mehrere Jahre nicht ordnungsgemäß bezahlt zu haben. Ein Gericht in Beverly Hills gab den Klägerinnen recht, berichtet der Internetdienst "TMZ.com". Love muss umgerechnet 24 500 Euro nachzahlen.

König Carl XVI. Gustaf, 65, steckt in der Klemme. Nachdem der schwedische Monarch abgestritten hatte, jemals in einem Sexklub gewesen zu sein, meldeten sich jetzt Zeugen zu Wort. Die in der Bar in Atlanta/USA tätige "VIP-Betreuerin" Heather Rellinger meinte: "Ich finde es lustig, dass er das jetzt abstreitet." Medien wollen schon bald "verfängliche" Fotos im Internet veröffentlichen.