Claudia Jung, 47, fallen Reden im Plenum nicht leicht. Die Schlagersängerin und bayerische Landtagsabgeordnete: "Ich bin jedes Mal froh, wenn der Kelch an mir vorübergeht", sagte sie der Zeitschrift "Bunte". Das sei einfach etwas anderes als auf der Bühne. Im Plenum schwinge immer die Angst mit, dass manche dazwischen riefen: "Sing lieber!"

Gwyneth Paltrow, 38, ist das neue Werbegesicht des Handtaschen-Produzenten Coach. Die US-Schauspielerin habe den Geist, die Energie und Eleganz, die mit den Lederwaren, Schuhen und Schmuck des Unternehmens assoziiert seien, hieß es in einer Erklärung.

Ian Ziering, 47, ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie der Online-Dienst "TooFab" berichtet, hat die Frau des Schauspielers, Erin Ludwig, ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Es ist das erste Kind für das Paar. Ziering war in den 1990ern durch die US-Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt geworden.

Donnie Wahlberg, 41, Sänger der ehemaligen US-Boyband New Kids on the Block, hat einem kranken Mädchen geholfen, eine Spenderniere zu finden, berichtet die Zeitung "Boston Herald". Er veröffentlichte im Dezember 2010 auf Twitter eine Nachricht seines besten Freundes, der auf das Schicksal von Bobbette Miller aufmerksam gemacht hatte, und bat seine Follower um Hilfe. Daraufhin meldeten sich unzählige Fans. Sechs kamen für eine Spende infrage. Im Juni soll das Mädchen nun eine neue Niere bekommen.