Toni Collette, 38, hat ihr zweites Kind bekommen. "Toni Collette, ihr Ehemann David Galafassi und ihre Tochter Sage Galafassi sind erfreut und stolz, die Geburt eines kleinen Jungen, Arlo Robert Galafassi, bekannt zu geben", erklärte ein Sprecher gegenüber "People". Das Baby kam am Karfreitag zur Welt, der Mutter gehe es sehr gut. Die australische Schauspielerin und der Musiker sind seit 2003 verheiratet, Tochter Sage ist drei Jahre alt.

Rudi Assauer, 66, ist nach Auskunft seiner Frau Britta Idrizi, 45, kein Macho. Der Ex-Schalke-04-Manager, der lange Zeit dieses Image pflegte, schleppe alkoholfreies Bier ins Haus, trenne den Müll und rühre den Kochtopf um, sagte sie der Zeitschrift "Bunte". Das frisch getraute Paar denkt auch schon an Nachwuchs. "So'n kleiner Kicker wäre nett", sagte Idrizi. Assauer meinte: "Mal gucken." Idrizi betonte, das Paar habe schon nach einem kurzem "Schnupperkurs" gewusst, dass das zwischen ihnen Liebe sei. Assauer: "Hoffentlich bleibt das so die nächsten fünf, sechs, meinetwegen auch sieben Jahre."

Barbara Schöneberger, 37, können sich viele Fernsehzuschauer als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass ..?" vorstellen. Von sieben zur Wahl gestellten Moderatorinnen erhielt sie bei einer Umfrage für die "Gala" die meisten Stimmen. Am 18. Juni leitet Gottschalk auf Mallorca zum letzten Mal diese Show.

Ryan Phillippe, 36, möchte nicht länger vor der Kamera stehen. "Ich denke, ich werde meine Schauspielkarriere beenden", sagte der "The Bang Bang Club"-Star der "New York Post". "Ich bin erst 36, aber ich habe das schon 20 Jahre lang gemacht." Er wolle jetzt lieber hinter den Kulissen arbeiten, das entspreche seinem Wesen. Das Leben in Los Angeles gefalle ihm ebenfalls nicht mehr, vor allem, weil er ständig unter Beobachtung stehe. Deshalb wolle er jetzt nach New York ziehen.