Reese Witherspoon, 35, musste für ihre Rolle als Zirkus-Kunstreiterin in dem Drama "Wasser für die Elefanten" ihre Ängste überwinden. "Ich habe Angstzustände. Ich kann sehr nervös sein und regelrecht zittern", vertraute die Schauspielerin der "Los Angeles Times" an. In der Nacht vor einem Drehtag mit einem Elefanten habe sie kein Auge zugemacht. Doch dann habe sie auf dem Rücken des Tieres ein "magisches" Erlebnis gehabt. Am Ende sei sie ohne Sicherheitsgeschirr geritten. Co-Star Robert Pattinson, 24, der in der Romanverfilmung mit Christoph Waltz, 54, einen jungen Tierarzt spielt, bescheinigte Reese Witherspoon Durchhaltevermögen.

Lukas Podolski, 25, hat in aller Stille seine langjährige Lebensgefährtin Monika Puchalski, 24, geheiratet. Bei der heimlichen Hochzeit des Fußball-Nationalspielers vom 1. FC Köln waren auf dem Standesamt nur die Familie und enge Freunde dabei. Mit der Blondine ist "Poldi" bereits seit 2004 zusammen, ihr gemeinsamer Sohn Louis ist drei Jahre alt. Im Sommer wollen der Stürmer und die Kosmetikerin in Polen auch kirchlich heiraten.

Ashton Kutcher, 37, überrascht seine Frau Demi Moore, 48, häufig mit Liebesbriefen. "Geht man in unser Haus, findet man in allen Räumen kleine Zettel mit Notizen voller Lob und Liebeserklärungen. Manche kleben dort seit sieben Jahren", zitiert das britische Magazin den Schauspieler. "Die kleinen Zettel mit Liebesbotschaften sind billiger als Diamant-Halsketten", sagte Kutcher scherzhaft.

Oliver Pocher, 33, und seine Frau Alessandra, 28, genannt Sandy, bekommen wieder Nachwuchs: Das Paar erwartet Zwillinge. Als sie die Nachricht erhielt, sei sie zunächst sprachlos gewesen, sagte Sandy Pocher der Zeitschrift "Bunte". "Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder! Wie schaffen wir das bloß?" Mittlerweile fühle sie sich aber großartig. "Sämtliche Glückshormone schießen jetzt doppelt durch meinen Körper."