Liv Tyler, 33, hat offenbar wieder einen Freund. Theo Wenner, 24, Fotograf und Sohn des Herausgebers des "Rolling Stone"-Magazins, sei der Glückliche, berichtete das "Life & Style"-Magazin. Die Schauspielerin und Wenner sind beim Bummeln und Händchen haltend in New York gesehen worden.

Charlie Sheen, 45, könnte nach seinem Rauswurf aus "Two and a Half Men" nach eigenen Aussagen bald wieder in der erfolgreichen US-Sitcom auftreten. In einem Interview mit einem Rundfunksender in Boston sagte der Serienstar, es habe bereits Gespräche gegeben. Er sei aber gebeten worden, nichts auszuplaudern.

Mariah Carey, 41, glaubt die Eigenheiten ihrer ungeborenen Zwillinge zu kennen. "Wenn man sich Ultraschallaufnahmen ansieht, dann ist unser Junge wie Nick", sagte die Sängerin dem "OK!"-Magazin. Der Kleine habe mit ihrem Ehemann Nick Cannon dessen gleichgültige Einstellung zu Fotos gemeinsam. Das Mädchen warte lieber auf einen standesgemäßen Auftritt, als sich vorschnell zu zeigen.

König Carl XVI. Gustaf, 64, und Königin Silvia, 67, haben viel Vertrauen beim Volk verloren. Das Skandalbuch über den König und die Nazi-Vergangenheit des Vaters der Königin lassen viele Schweden zweifeln. Wie das Göteborger SOM-Institut mitteilte, sank der Anteil der Monarchie-Anhänger von 62 auf 54 Prozent.