Eva Green, 30, holt sich das Kino nach Hause. Ihr Apartment in London sehe aus wie ein Film-Set, sagte das Bond-Girl ("Casino Royale") der "Frankfurter Rundschau". Ein Zimmer sei mit Rottönen im China-Stil gestaltet, "in einem anderen fühlst du dich wie bei ,Gladiator'", sagte die Französin. "Ich bin bei meinen Designentscheidungen recht mutig. Wobei ich mich manchmal frage: 'Gott, was habe ich da nur angerichtet?'"

Erol Sander, 42, ist von der Felix-Burda-Stiftung in Berlin für sein Engagement bei der Darmkrebsvorsorge geehrt worden. Der "Winnetou"-Schauspieler setzt sich seit zehn Jahren dafür ein, dass Menschen zur Vorsorge gehen. Sander hatte sich unter anderem an einer Anzeigenkampagne beteiligt, in der es darum ging den "inneren Schweinehund" vor der Untersuchung zu überwinden.

Reese Witherspoon, 35, hat ihre Kinder mit in die Flitterwochen genommen. Das Reiseziel der Schauspielerin und ihres Mannes Jim Toth, 39, sei Belize gewesen, berichtet das Magazin "US". Das Paar hatte im März geheiratet. "Sie haben definitiv wie eine glückliche Familie gewirkt", sagte ein Insider. Die Kinder Ava, 11, und Deacon, 7, stammen aus erster Ehe mit Ryan Phillippe, 36.

Eva Longoria, 36, hat das erste Mal öffentlich über ihre Trennung gesprochen. "Es war herzzerreißend", sagte die Schauspielerin. Es habe ihr viel bedeutet, Mrs. Parker zu sein. Nach der Scheidung habe sie sich erst wieder finden müssen. Über ihren Ex-Mann Tony Parker, 28, würde sie aber niemals schlecht reden.