Robin Gibb, 61, ist wegen Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gebracht worden. Er liegt in einer Klinik in Großbritannien. Auf Anraten der Ärzte sagte der Bee-Gees-Sänger mehrere geplante Konzerte in Brasilien ab. Vorgesehen war außerdem ein Treffen mit der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff, 63. Der Sänger wurde im vergangenen Jahr am Magen-Darm-Trakt operiert. Sein Zwillingsbruder Maurice starb 2003 nach einer Notoperation am Darm.

David Hasselhoff, 58, soll frisch verliebt sein. Der "Baywatch"-Star sei mit einer Fabrikarbeiterin, 31, aus einer kleinen walisischen Stadt liiert, berichtet das Internetmagazin "WalesOnline.co.uk". Der Schauspieler habe das Gelegenheitsmodel bei einer Aufzeichnung der Castingshow "Britain's Got Talent" kennengelernt, wo er als Jurymitglied tätig ist. Inzwischen sei er mit seiner neuen Freundin häufiger in deren Heimatstadt Glynneath zu sehen.

Eva Longoria, 36, ist auch Kochbuchautorin. Die Schauspielerin hat in den USA "Eva's Kitchen: Cooking With Love for Family & Friends" veröffentlicht. Ihre Künste seien durch ihre Herkunft geprägt, erzählte der Star der Serie "Desperate Housewives" (Verzweifelte Hausfrauen) dem Magazin "InTouch": "Ich bin auf einer Farm aufgewachsen. Wir verwendeten beim Kochen die Eier unserer Hühner und Gemüse aus eigenem Anbau. Dadurch kochten wir gesünder". Mit ihrem Buch wolle sie ihren Fans die scharfe Küche ihrer Heimat Mexiko näherbringen.

Will Smith, 42, wird mit seinem Sohn Jaden, 12, für einen Hollywood-Film vor die Kamera treten. Das Filmstudio Columbia Pictures teilte mit, dass beide die Hauptrollen in einem bisher titellosen Science-Fiction-Drama übernehmen. Darin gehe es um einen Jungen, der 1000 Jahre in der Zukunft nach einer Notlandung auf der Erde seinen Vater zu retten versucht.