Charlie Sheen, 45, ist zum Auftakt seiner Live-Tour ausgebuht worden. Die ersten Zuschauer der Show "Mein gewalttätiger Torpedo der Wahrheit" verließen die Veranstaltung des US-Skandalschauspielers in Detroit bereits nach 20 Minuten. "Das war das Schlechteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe", sagte die Besucherin Jennifer Pyryt, 26. Eine andere beschwerte sich über Witze, die Sheen über Detroit als Stadt der Drogen und gestohlenen Autos machte. Viele Zuschauer wollten ihr Geld zurück.

Königin Silvia, 67, hat ihren ersten Auftritt nach der hartnäckigen Grippe gemeistert. Die Schwedin nahm am Wochenende an einem Wohltätigkeitsdinner der Stiftung Childhood Foundation teil. Sie kam strahlend schön in einer pinkfarbenen Robe und lachte alle Gerüchte über ihren Gesundheitszustand weg: "Es ging mir wirklich sehr schlecht, aber nun geht es mir wieder viel besser." Das Dinner war von ihrer Tochter Prinzessin Madeleine, 27, organisiert worden und fand beim schwedischen Konsul in Miami (US-Bundesstaat Florida) statt.

Penélope Cruz, 34, ist mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame verewigt. Die spanische Oscar-Preisträgerin wurde bei der Zeremonie in Los Angeles von ihrem Ehemann Javier Bardem, 42, und ihrem Kollegen Johnny Depp, 47, begleitet. Cruz und Depp sind ab 19. Mai im vierten Teil von "Fluch der Karibik" im Kino zu sehen.

Daniel Küblböck, 25, hat es nach eigenen Angaben zum Ökostrom-Millionär gebracht. Als der einstige "DSDS"-Kandidat vor sechs Jahren für seine erste CD eine Million Euro erhielt, habe er das Geld in den Bau einer Solaranlage bei Passau investiert, sagte er der "B.Z.". "Der Konzern, der meinen Strom an den Kunden bringt, will mir mein Solarwerk abkaufen. Aber ich lasse die noch zappeln."