Los Angeles. Normalerweise setzt sie ihre Schützlinge widrigen Umständen aus. Diesmal musste die strenge Jurorin der Casting-Show "Germany's next Topmodel" selbst einiges einstecken. Gut gelaunt stand Heidi Klum, 37, bei den 24. "Nickelodeon Kids' Choice Awards" in Los Angeles auf der Bühne. Doch als das Topmodel eine Laudatio auf Selena Gomez, 18, als beste TV-Schauspielerin hielt, bekam sie eine volle Ladung giftgrünen Schleim ab - versteckt in einem Briefumschlag. Nach dem ersten Schock lachte sie wieder.

Auch Jack Black, 41, der die Sendung moderierte, und Schauspieler Jim Carrey, 49, erhielten eine unfreiwillige Dusche. Rapper Snoop Dogg, 39, wechselte ebenfalls spontan die Farbe. Johnny Depp, 47, hingegen, der für seine Rolle in "Alice im Wunderland" als beliebtester Schauspieler ausgezeichnet wurde, drehte den Spieß um. Nach seiner Ehrung spritzte er mit einem Wasserschlauch eine Ladung Glibber auf die kreischenden Zuschauer. "Ihr seid die Zukunft", rief er den Kindern zu. "Passt gut auf uns auf." Weitere Preise erhielten unter anderem Schauspieler Eddie Murphy, 50, als beliebteste Synchronstimme. Geehrt wurden außerdem Katy Perry, 26, und Justin Bieber, 17, als beste Sänger.