Beyoncé, 29, und ihr Vater gehen künftig beruflich getrennte Wege. Die 16-fache Grammy-Gewinnerin werde nicht mehr von Matthew Knowles, 57, als Manager vertreten, berichtete das Internetportal "E!Online". Einen Grund nannte die Sängerin nicht, sagte aber, dass es sich nur um eine Trennung "auf geschäftlicher Ebene" handle. "Er wird immer mein Daddy bleiben."

Justin Bieber, 16, hat mit seinem Musikclip "Baby" auf dem Videoportal YouTube alle Rekorde gebrochen. Bis gestern hatten mehr als 500 Millionen Menschen das Video angeklickt, auf dem der kanadische Teeniestar mit einer Gruppe Freunden beim Bowling zu sehen ist. Zwar wurde es mehr als 579 000-mal positiv bewertet, zugleich drückten 1,1 Millionen Menschen ihr Missfallen aus.

Scarlett Johansson, 26, und Kollege Sean Penn, 50, sind bei der Hochzeit von Schauspielerin Reese Witherspoon, 34, und ihrem Mann, Hollywood-Agent Jim Toth, 39, erschienen. "Nicht einmal die Braut, wusste, dass sie mit Sean auftaucht", meldete das US-Internet-Magazin "Popeater". Seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte über eine Beziehung der beiden.

George Clooney, 49, ist unter den 78 Zeugen der Verteidigung des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi, 74, im Prozess wegen Amtsmissbrauchs und Sex mit Minderjährigen, unter anderem mit dem marokkanischen Escort-Girl "Ruby". Clooney besitzt ein Haus am Comer See, nicht weit von Berlusconis Villa in Arcore. Der Hollywoodstar soll mit seiner Freundin, der italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis, häufiger Partygast dort gewesen sein. Der Prozess beginnt am 6. April in Mailand.