Reese Witherspoon, 35, hat sich wieder getraut. Der Hollywood-Star ("Water for Elephants") schloss am Wochenende auf ihrer Ranch im kalifornischen Ojai mit ihrem Agenten Jim Toth, 40, den Bund der Ehe. Pikantes Detail: Auch Witherspoons Ex-Ehemann, Schauspieler Ryan Philippe, 36, war mit den beiden gemeinsamen Kindern, Ava, 11, und Deacon, 7, unter den Gästen. Das Paar hatte sich 2008 nach neun Jahren scheiden lassen.

Jörg Kachelmann, 52, und ein goldener Ring an seiner Hand sorgen für Spekulationen. Hat der Wettermoderator, der in Mannheim der Vergewaltigung angeklagt ist, ein zweites Mal geheiratet? Sein Medienanwalt Ralf Höcker hat nun zwar den Zeitpunkt, nicht jedoch die Heirat an sich dementiert. Laut "Spiegel Online" soll die Braut eine langjährige Geliebte sein, die in der Schweiz lebt.

Aretha Franklin, 69, hat ihren Geburtstag mit einer rauschenden Party in einem Hotel am New Yorker Central Park mit 100 Freunden und Angehörigen gefeiert. Die Souldiva wurde erst vor Kurzem operiert. Im Mai will die Grammy-Preisträgerin wieder live auftreten.

Samuel Koch, 23, gewinnt aus der Anteilnahme an den Katastrophen in Japan Kraft zur Meisterung seines Schicksals. "Ich freue mich auf das, was vor mir liegt. Wenn ich an Japan denke und das Leid, das da entstanden ist, wird mir klar, dass mein Leid im Vergleich dazu ziemlich gering ist", sagte der schwer verunglückte "Wetten, dass ..?"-Kandidat, der in einer Schweizer Reha-Klinik behandelt wird, dem "SonntagsBlick".