Lady Gaga, 24, hat mit einem Besuch im Hauptquartier des Internetriesen Google in San Francisco die Mitarbeiter begeistert. "Die Googler wurden gaga", teilte der US-Internetkonzern mit, nachdem zahlreiche Angestellte sich sogar in Kostümen und mit Frisuren der Pop-Queen in der Zentrale versammelt hatten. Die Sängerin hatte eigens ihre Monster-Ball-Tournee unterbrochen, um sich den Fragen von Fans über das zu Google gehörende Videoportal YouTube zu stellen.

Chris Brown, 21, ist nach einem Fernsehinterview mit unliebsamen Fragen über seine Ex-Freundin Rihanna, 23, in Rage geraten. Er hatte sie geschlagen. Wie der US-Sender ABC berichtete, rastete der US-Sänger nach einem Auftritt in der Show "Good Morning America" aus. Er habe hinter den Kulissen laut getobt. Dabei sei in seiner Garderobe ein Fenster zu Bruch gegangen. Brown soll dann ohne T-Shirt wütend aus dem Gebäude gestürmt sein.

Ja Rule, 35, steht nach einer Verurteilung wegen unerlaubten Waffenbesitzes nun auch noch wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Am Dienstag bekannte sich der US-Rapper im Staat New Jersey schuldig, mehrere Jahre lang zu wenig Steuern gezahlt zu haben, berichtete der Internetdienst "Eonline.com". Ja Rule, mit bürgerlichem Namen Jeffrey Atkins, soll mehrere Millionen Dollar an Einnahmen nicht angegeben haben.

Hartmut Engler, 49, Sänger der deutschen Pop-Gruppe Pur, will ein weiteres Mal Vater werden. "Ich kann mir das auf jeden Fall noch mal vorstellen, schließlich habe ich zwei wunderbare Söhne, und ich weiß, wie schön es ist, Vater zu werden und zu sein", sagte er der Zeitschrift "Super Illu". Nach zwei gescheiterten Ehen ist der Musiker mit seiner Lebensgefährtin Katrin, 32, einer Sekretärin, zusammen. Er habe ihr bereits einen Heiratsantrag gemacht. "Ich wollte klarmachen, dass es mir ernst ist. Ich sehe sie nicht nur als Freundin, sondern als meine Frau."