Daniel Radcliffe, 21, wird von der Hilfsorganisation Trevor ausgezeichnet. Die Organisation ist im Bereich der Selbstmordprävention tätig und hilft schwulen, lesbischen, bi- und transsexuellen Jugendlichen. Der Harry-Potter-Darsteller soll im Juni in New York den Hero Award der Gruppe erhalten. Trevor sieht in dem Schauspieler ein Vorbild für die Jugend.

Natalie Portman, 29, hat angeblich Panik vor Bakterien. "Sie nimmt überall, wo sie hingeht, ein Desinfektionsmittel mit, vermeidet Händeschütteln und zu nahen Kontakt zu Leuten", sagte ein Insider dem Magazin "National Enquirer". Die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann Benjamin Millepied, 33, erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind.

Nicole Scherzinger, 32, hat eine ungewöhnliche Problemzone. "Die Teile meines Körpers, die am wenigsten sexy sind, sind meine Tänzerfüße", sagte die Sängerin und Tänzerin. Die frühere Frontfrau der Pussycat Dolls ist mit Rennfahrer Lewis Hamilton, 26, liiert.

Ryan Phillippe, 36, liebt es heiß und fettig. "Ich ernähre mich gesund, aber es gibt nichts Besseres als einen guten altmodischen amerikanischen Cheeseburger mit Fritten", sagte der Schauspieler.

Mel B, 35, erwartet im Sommer ihr drittes Kind. "Wir sind wirklich außer uns vor Freude", sagte das Ex-Spice-Girl dem Magazin "Hello". Das Geschlecht des Kindes kennt die Sängerin, die mit vollem Namen Melanie Brown heißt, noch nicht. Sie hat zwei Töchter, 12 und 3, ihr Ehemann Stephen Belafonte eine Tochter, 6.