Victoria Beckham, 36, und ihr Mann David, 35, bekommen nach drei Söhnen nun ein Mädchen. Das teilte eine Sprecherin des Paares mit. David Beckham hatte im Januar über Facebook bekannt gegeben, dass seine Frau im Sommer das vierte Kind des Paares erwartet. Der Mittelfeldspieler vom Fußballklub Los Angeles Galaxy und das frühere Spice Girl sind seit 1999 verheiratet. Auch die Söhne Brooklyn, 11, Romeo, 8, und Cruz, 5, freuen sich.

Bryan Adams , 51, wird angeblich zum ersten Mal Vater. Der britischen Tageszeitung "The Sunday Telegraph" zufolge erwartet seine persönliche Assistentin Alicia Grimaldi ein Baby von dem Rockmusiker. Das Kind soll demnach im Mai auf die Welt kommen. Viele von Adams' Freunden wüssten allerdings noch nicht einmal, dass er mit Grimaldi liiert sei und dass das Paar seit einiger Zeit auch zusammen in seinem Haus lebe, schreibt das Blatt.

Helen Mirren, 65, protestiert gemeinsam mit Kollegen gegen die radikalen finanziellen Einschnitte bei der Kulturförderung in Großbritannien. Die britische Oscar-Preisträgerin ("The Queen") gehört zu den Unterzeichnern eines in der Tageszeitung "The Observer" veröffentlichten offenen Briefes an die Regierung. Vor der letzten Wahl habe man versprochen, ein neues "Goldenes Zeitalter der Künste" einzuleiten: "Die Realität kann nicht weiter davon entfernt sein", heißt es in dem Schreiben.

Jewel, 36, ist in einen Unfall mit einem Feuerwehrauto geraten. Der Internetdienst "TMZ.com" berichtete, die vierfache Grammy-Gewinnerin ("Pieces Of You") saß als Beifahrerin in ihrem Cadillac, der mit dem Löschfahrzeug kollidierte. Die schwangere Musikerin kam ins Krankenhaus in Stephenville (US-Staat Texas). "Alles ist bestens. Mir und dem Baby geht's gut", ließ Jewel Kilcher, so ihr vollständiger Name, später via Twitter wissen.