Monica Seles, 37, hat während ihrer Karriere unter Heißhungerattacken und psychischen Problemen gelitten. "Ich war gefangen in einem Kreislauf aus Diäten, Training und Fressattacken", sagte die ehemalige amerikanische Tennisspielerin der Zeitschrift "Freundin". Gegen Ende ihrer Karriere, 2008, habe sie fast 20 Kilo Übergewicht gehabt. Nach dem Attentat auf sie in Hamburg 1993 kämpfte sie immer wieder gegen Panikanfälle. Mit Essen konnte sie "kurzfristig" ihre Ängste verdrängen. Heute habe sie wieder ihr Normalgewicht: "Mein Leben als Profisportlerin bestand aus Regeln und Verboten." Sie gehe jetzt großzügiger mit sich um.

Phil Collins, 60, bleibt seinen Fans doch erhalten. Der Sänger ziehe sich nicht vom Musikgeschäft zurück, sagte sein Sprecher der US-Zeitschrift "People". Zuvor hatte der ehemalige Genesis-Frontmann der Zeitschrift "FHM" gesagt, er wolle zumindest für eine Weile aufhören. Er leidet infolge seiner Karriere als Schlagzeuger unter Nervenverletzungen in den Händen sowie unter Hör- und Wirbelsäulenschäden.

Daniel Craig, 43, hat anlässlich des Internationalen Frauentages seinen Smoking gegen ein Kleid, High Heels und Perücke getauscht. In einem Kurzfilm über die fehlenden Rechte der Frauen wird der 007-Darsteller von Judi Dench, 76, der "M" aus den Bond-Filmen, zu seiner Vorliebe für Frauen befragt. Ob er "jemals überlegt habe, wie es wäre, eine zu sein". Craig reißt sich Ohrringe und Perücke vom Kopf, nachdem "M" ihn mit Statistiken über sexuelle Gewalt und ungleiche Chancen konfrontiert hat.

Kate Winslet, 35, ist gern Single. "Ich war nie einsam. Und durch meine Kinder Mia und Joe bleibt das auch so", sagte der "Titanic"-Star der "Vogue". Die Schauspielerin trennte sich im vorigen Jahr von ihrem Mann, dem britischen Regisseur Sam Mendes, 45. Eine neue Beziehung will Winslet vorerst nicht.