Phil Collins, 60, will seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden. Das bestätigte der britische Sänger der Zeitschrift "FHM". Sein jahrelanges Schlagzeug-Spiel habe zahlreiche gesundheitliche Probleme verursacht, von Hör- bis hin zu Wirbelsäulenschäden. Darüber hinaus verursachten Nervenblockaden in seinen Händen Schmerzen beim Spielen. Außerdem fühle sich der Sänger der Rockband Genesis nicht mehr als Teil der Musikszene. "Ich gehöre wirklich nicht zu dieser Welt und glaube nicht, dass mich jemand vermissen wird", sagte Collins, der auch als Songschreiber erfolgreich ist. So gehe es bei den MTV Music Awards mehr um die Party als ums Musikmachen. Collins, der in der Schweiz lebt, verkaufte mehr als 100 Millionen Platten als Solokünstler. Hinzu kommen 150 Millionen Tonträger mit Genesis.

Miley Cyrus, 18, denkt häufig an ihren Karriere-Durchbruch als Disney-Star "Hannah Montana" zurück. "Ich habe es immer geliebt, die Rolle zu spielen und Sketche zu schreiben. Manchmal würde ich gerne betteln, dass sie mich für eine Weile zurücknehmen", sagte die Schauspielerin. Von 2006 bis 2010 spielte die Tochter von Countrysänger Billy Ray Cyrus, 49, die Hauptrolle in der Erfolgsserie. Trotz ihrer Liebe zur Schauspielerei wolle sie aber weiterhin verstärkt an ihrer Musikkarriere arbeiten.

Al Pacino, 70, hat gewaltige Schulden beim Finanzamt. Nach einem Bericht des Internet-Magazins "TMZ" steht der Superstar ("Der Pate") und Oscar-Preisträger ("Der Duft der Frauen") bei den Behörden mit mehr als 188 000 Dollar (135 000 Euro) in der Kreide. Pacinos Agent bestätigte die Steuerschuld indirekt, Pacino habe aber nie das Finanzamt hintergehen wollen. Schuld sei sein früherer Finanzberater, der den Schauspieler betrogen habe. Der Mann sei wegen diverser Betrügereien bereits zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. Pacino wolle die Steuerschuld so schnell wie möglich begleichen.