London. Knapp zwei Monate vor der Hochzeit von Prinz William, 28, und Kate Middleton, 29, am 29. April gibt es seit gestern eine offizielle Website des Königshauses mit Informationen rund um die Trauung. Die Seite officialroyal wedding2011.org richte sich an all diejenigen, die an der bevorstehenden Hochzeit interessiert seien, teilte der Palast mit. Regelmäßig würden hier bis zum Tag des Jawortes neue Details veröffentlicht, darunter auch Fotogalerien, Videos und Links für London-Besucher.

Am Hochzeitstag selbst werde die Seite die erste Anlaufstelle sein, beispielsweise für Informationen zum Brautkleid von Kate Middleton. In welchem Modell sie in der Westminster Abbey vor den Altar treten wird, zählt zu den streng gehüteten Geheimnissen. Außerdem gibt es Live-Schaltungen zum Hochzeitszug sowie der Trauung in der Londoner Stiftskirche. Unterdessen wurde bekannt, dass Elton John, 63, und sein Ehepartner David Furnish, 48, Gäste der Royals sein werden.