Lisa Marie Presley, 43, geht zurück in die Staaten. Die Amerikanerin und ihr Mann Michael Lockwood, 48, sei das Landleben in Tunbridge Wells im Südosten von England auf die Dauer doch zu ruhig gewesen, berichtet die britische Zeitung "The Sun". "Lisa Marie hat gedacht, dass sie das Leben in England lieben würde, aber sie hat sich dort einfach nicht eingelebt", sagte ein Insider dem Blatt.

Charlie Sheen, 45, hat nach seinem Job nun vorerst auch seine Kinder verloren. Polizisten holten die fast zweijährigen Zwillinge aus Sheens Anwesen in Beverly Hills, wie die US-Zeitschrift "People" berichtete. Kurz zuvor hatte ein Richter dem Schauspieler auf Antrag seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller, 31, vorübergehend das Sorgerecht entzogen. Mueller hatte die einstweilige Verfügung dem Artikel zufolge mit Todesangst vor Sheen begründet. Sie fürchte, dass er "derzeit geisteskrank" sei. Sheen soll Alkohol- und Drogenprobleme haben. Wegen seiner Ausraster wurde die beliebte TV-Serie "Two and a Half Men" abgesetzt.

Matthew Followill, 25, wird Vater. Der Kings-of-Leon-Gitarrist und seine Frau Johanna Bennett erwarteten ihr erstes Kind, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Der Nachwuchs soll im Mai oder Anfang Juni kommen.

Vanessa Hudgens, 22, bandelt mit Josh Hutcherson, 18, an. Die US-Schauspielerin und ihr Filmpartner aus ihrem nächsten Projekt "Journey 2: The Mysterious Island" seien verknallt ineinander, berichtet das "People"-Magazin. Die beiden seien kürzlich auf einer Aftershowparty für Hudgens' neuen Film "Beastly" auf Kuschelkurs gegangen. "Sie hatten die Arme umeinander geschlungen und sie haben sich viel berührt", sagte ein Informant dem Blatt. Der brünette Hollywoodstar war zuvor vier Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Zac Efron, 23, zusammen gewesen. Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr getrennt.