Charlie Sheen, 45, will den US-Sender CBS wegen Verdienstausfalls auf 300 Millionen Dollar Schadenersatz verklagen. Nach Sexaffären, Drogen- und Alkoholexzessen des US-Schauspielers hatte CBS die Dreharbeiten zu der TV-Serie "Two and a Half Men" gestoppt. Zudem hatte Sheen Produzent Chuck Lorre als "verseuchte kleine Made" beschimpft. Und der Hollywoodstar, der derzeit mit US-Pornostar Rachel Oberlin und Model Natalie Kenly, beide 24, in seiner Villa lebt, legte noch nach. "Ich habe genug davon, so zu tun, als ob ich nichts Besonderes wäre", sagte er in der "Today"-Show von NBC. Er sehe sich als übermenschlich - mit einem "anderen Gehirn" und einem "anderen Herzen" als Normalsterbliche, weshalb er auch seine Drogenexzesse überstehen könne. "Ich bin auf einer Droge. Sie heißt: ,Charlie Sheen'."

Justin Bieber, 17, und Selena Gomez, 18, haben Spekulationen, sie seien ein Paar, neue Nahrung gegeben. Der Sänger und die Schauspielerin gingen auf der Oscar-Party der "Vanity Fair" zusammen über den roten Teppich. Die beiden trugen dabei aufeinander abgestimmte Garderobe: Gomez ein rotes Kleid von Dolce & Gabbana, Bieber einen schwarzen Anzug mit rotem Einstecktuch. Bisher hieß es, sie seien nur gute Freunde.

Carmen Nebel, 54, und ihr Lebensgefährte Klaas Bauer, 66, haben nach mehr als zehn Jahren ihre Beziehung beendet. "Wir sind bereits im Januar auseinandergegangen. Die Trennung erfolgte in Freundschaft mit Respekt und Achtung vor dem anderen", sagte das Paar der "Bild"-Zeitung. Nebel moderiert die ZDF-Musikshow "Willkommen bei Carmen Nebel".

Christina Aguilera, 30, hat eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht. Die US-Sängerin war mit ihrem Freund Matthew Rutler, 25, im Auto betrunken durch Hollywood gefahren. "Sie saß auf dem Beifahrersitz, war orientierungslos", so die Polizei. Aguilera wurde festgenommen, kam gegen 250 Dollar Kaution wieder frei. Rutler musste 30 000 Dollar hinterlegen.

John Galliano, 50, Designer beim französischen Modehaus Dior, muss gehen. Nach zwei Klagen wegen rassistischer und judenfeindlicher Pöbeleien bekam der Edelschneider nach 14 Jahren seine Kündigung. Aktueller Grund sei ein Video. Auf dem im Internet verbreiteten Clip ist ein offenbar betrunkener Mann mit Gallianos Zügen zu sehen, wie er lallend in einem Pariser Lokal Hitler hochleben lässt.