Daniel Brühl, 32, will nicht so aussehen wie der portugiesische Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo, 26. "Die ganze Erscheinung und alles, was er verkörpert, sind mir zuwider", sagte der Schauspieler dem Magazin "Fit for Fun". "Man sieht diesen Menschen an, dass sie zu viel Zeit darauf verschwenden, jeden Muskel zu stählen, die Haare zu zupfen und 15-mal pro Monat ins Sonnenstudio zu gehen. Ich finde das affig." Brühl spielt in seinem neuen Film "Der ganz große Traum" Konrad Koch, der den Fußball nach Deutschland brachte.

Michelle Obama, 47, plaudert über das Geheimnis ihrer guten Ehe: Gemeinsam mit dem Partner zu lachen sei wichtig für eine glückliche Beziehung. "Bei uns zu Hause nehmen wir uns nicht zu wichtig, und Lachen ist die beste Form von Gemeinsamkeit in einer Ehe", sagte die First Lady der USA. Zudem habe ihr Mann, Barack Obama, 49, Sinn für Romantik und erinnere sich immer an wichtige Daten wie Geburtstage. "Man muss die Romanze am Leben erhalten, sogar im Weißen Haus", sagte die Frau des amerikanischen Präsidenten.

Frank Elstner, 68, musste operiert werden. Der beliebte TV-Moderator war am Wochenende nach seiner SWR-Talksendung "Menschen der Woche" gestolpert und hingefallen. Dabei brach er sich einen Mittelhandknochen und einen Finger. "Er hat es zunächst nicht beachtet, aber dann ist er doch ins Krankenhaus gegangen", sagte sein Sprecher gestern. Nun sei Elstner zu Hause und erhole sich.