Franziska van Almsick, 32, will keinen Blaublütigen zum Mann. "Das Leben einer Fürstin wäre nicht mein Traum", sagte sie mit Blick auf ihre südafrikanische Kollegin Charlene Wittstock, 33, die mit Fürst Albert von Monaco, 52, verlobt ist. "Ich bin froh, dass ich keine Bodyguards an meiner Seite benötige", sagte die Ex-Schwimmerin. Wittstock hatte van Almsick zu einem Benefiz-Schwimmereignis am Wochenende nach Südafrika eingeladen. Auf die Frage, ob sie zu der Trauung eingeladen wurde, sagte van Almsick: "Lassen Sie sich überraschen."

Annette Humpe, 60, hat für Castingshows und ihren Kollegen Dieter Bohlen, 57, nicht viel übrig. "Bohlen ist eine Super-Fernsehnase. Nur mit Musik hat das nichts zu tun. Null", sagte die Sängerin der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Sie selbst würde nie Songs für Casting-Show-Aspiranten schreiben, betonte die Produzentin, die mit der Band "Ich+Ich" Preise gewann. Für ihre Zukunft hat sie andere Pläne: "Ich habe mit Kurzgeschichten angefangen." Einen Verlag habe sie schon.

Thomas Müller, 21, ist vor allem bei Damen im reiferen Alter beliebt. "An der Bäckertheke reden meist ältere Frauen mit mir", sagte der Stürmer des FC Bayern München dem Magazin "Neon". Sie sagten ihm "wie sympathisch sie mich finden" oder "wie nett es war, dass ich meine Großeltern im Fernsehen gegrüßt habe". Jüngere Frauen hätten vielleicht Angst, "ich könnte es falsch verstehen, wenn sie mich ansprechen". Der Torschützenkönig der WM 2010 ist verheiratet.

Elizabeth Taylor, 78, wird wegen Herzproblemen im Krankenhaus behandelt. Die Schauspielerin stehe aufgrund einer Herzinsuffizienz unter Beobachtung, teilten ihre Sprecher mit. Die zweifache Oscar-Preisträgerin war vor einigen Tagen ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert worden.