Herzogin Camilla, 63, zweite Ehefrau von Großbritanniens Thronfolger Prinz Charles, 62, hat Spekulationen über ihre künftige Rolle weiter angeheizt. Auf die Frage eines Mädchens, ob sie irgendwann Königin sein werde, sagte sie: "Man kann nie wissen." Erst im November hatte Charles eine Debatte angestoßen, als er in einem Interview zu der Möglichkeit, ob Camilla Königin werden könnte, sagte: "Wir werden sehen. Ich weiß nicht, ob ich dann noch am Leben bin - aber wenn, dann könnte es sein." Mit Rücksicht auf ihre verstorbene Vorgängerin Prinzessin Diana hatte Camilla vor ihrer Heirat mit Prinz Charles darauf verzichtet, Königin zu werden.

Anne Gesthuysen, 41, und ihr Lebensgefährte, der "Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg, 53, sind Eltern geworden. Der Sohn sei vor vier Wochen zur Welt gekommen, bestätigte eine Sprecherin des Westdeutschen Rundfunks. Gesthuysen will schon Ende März im ARD-"Morgenmagazin" wieder vor der Kamera stehen.

Mika Häkkinen, 42, und seine Lebensgefährtin Marketa Kromotova, 33, haben Familienzuwachs. Tochter Ella Emilia sei vor acht Wochen geboren worden. Dies sagte der finnische Rennfahrer der Illustrierten "Bunte". Das Paar, das seit fast drei Jahren zusammen ist, plane aber keine Hochzeit. Häkkinen ist von Finnin Erja Honkanen, 49, geschieden.

Elton John, 63, und sein Ehemann David Furnish, 48, schweißt das gemeinsame Elternglück zusammen. "Es ist eine große Freude und sehr spannend. Ich habe nicht gedacht, dass wir uns nach 17 Jahren Beziehung noch näher kommen könnten, aber ich fühle, dass uns die letzten Erlebnisse noch viel näher gebracht haben", zitiert das Internetmagazin "Femalefirst" den Lebensgefährten des Sängers. Die Väter des vier Wochen alten Zachary Jackson Levon Furnish-John gehen ganz in ihrer neuen Rolle auf.