Konstantin Wecker, 63, würde sich vor seinem Tod gern bei einigen Menschen entschuldigen. "Ich habe ja viel Mist gebaut in meinem Leben", sagte der Sänger dem Magazin "Cicero". "Manches hat man klarstellen können, manches eben noch nicht." Während eines Gefängnisaufenthalts vor 15 Jahren seien Szenen seines Lebens an ihm vorbeigezogen. "Alles Situationen, in denen ich Ärger hatte, nur diesmal war ich der andere und habe mich selbst gesehen", sagte der Politbarde, der damals wegen Einbruchs in Haft war.

Scarlett Johansson, 26, lässt sich nach der Trennung von ihrem Ehemann Ryan Reynolds, 34, Zeit mit einer neuen Beziehung. Die Schauspielerin sei Single, sagte ihr Sprecher der US-Zeitschrift "People". Zuvor waren Gerüchte über eine neue Liebe aufgekommen, nachdem Johansson mit dem Komiker Jason Sudeikis in einer Bar in Santa Monica gesehen worden war.

Penélope Cruz, 36, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Wie die spanische Presse berichtete, wurde das Baby in einer Prominenten-Klinik in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) geboren. Es sei am Dienstag zur Welt gekommen - dem Tag, an dem sein Vater Javier Bardem, 41, für seine Rolle im Film "Biutiful" für den Oscar nominiert wurde. Angeblich hat das Paar einen Jungen. Bestätigt wurde das nicht.

Bret Michaels, 47, Sänger der US-Band Poison, wurde im St. Joseph's Hospital in Phoenix am Herzen operiert. Er habe den Eingriff gut überstanden, heißt es laut "People". Er liege zur Beobachtung noch auf der Intensivstation. Michaels hatte ein Loch im Herzen, das im vergangenen Mai nach einem leichten Schlaganfall entdeckt worden war.

Jennifer Love Hewitt, 31, ist auf einen Heiratsantrag bestens vorbereitet: Die Schauspielerin hat sich bereits drei potenzielle Eheringe beim Juwelier Tiffany ausgesucht. Sie wolle so einer Enttäuschung vorbeugen. Hewitt ist seit letztem Sommer mit dem Produzenten Alex Beh liiert.