Justin Bieber, 16, hat für seinen neuen Topfschnitt viel Geld ausgegeben. Wie seine Stylistin Vanessa Price im Magazin "Life & Style" verriet, berechnet sie für einen Hausbesuch rund 550 Euro. Dass der Schnitt so viel Aufmerksamkeit erregen würde, habe sowohl sie als auch den kanadischen Sänger überrascht. "Wir waren beide geschockt, dass die Leute sich so sehr mit der Frisur von jemandem beschäftigen."

Queen Elizabeth II., 84, Oberhaupt des britischen Königshauses, wird die Eltern von Kate Middleton, 29, der Braut ihres Enkelsohns Prinz William, 28, erst bei dessen Hochzeit kennenlernen. Wie ein Palastsprecher der "The Sunday Times" sagte, sei dies jedoch keinesfalls als "Abwertung" zu verstehen. Die Königin habe bislang einfach keinen Grund für ein Treffen gehabt. Prinz Charles, 62, und seine Frau Camilla, 63, haben Williams zukünftige Schwiegereltern bereits in Augenschein genommen. Prinz William und Kate geben sich am 29. April in Londons Westminster Abbey das Jawort.

George Clooney, 48, will nicht heiraten. Laut "People" forderte sein Vater ihn in der britischen Talkshow "Piers Morgan Tonight" auf, darüber nachzudenken, den Bund fürs Leben zu schließen. "Ich war schon verheiratet", sagte Clooney daraufhin. Der Hollywood-Star hatte 1989 die Schauspielerin Talia Balsam geheiratet, die Ehe wurde 1993 geschieden. "Ich habe bewiesen, wie gut ich das konnte", fügte er ironisch hinzu. Seine italienische Freundin Elisabetta Canalis, 32, darf dann wohl nicht mehr auf eine Hochzeit mit dem Beau hoffen.

Goldie Hawn, 65, freut sich über die Schwangerschaft ihrer Tochter Kate Hudson, 31. "Wir sind alle sehr glücklich", sagte sie dem "Us"-Magazin. Hudson erwartet ein Kind von Matthew Bellamy, 32, dem Sänger der britischen Band Muse. Sie hat einen Sohn, 7, aus erster Ehe.