Nicole Kidman, 43, und ihr Ehemann Keith Urban, 43, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter brachte ihre Tochter Faith Margaret Kidman Urban am 28. Dezember in Nashville zur Welt, teilten die Schauspielerin und der Country-Star jetzt mit. Sie empfinde eine "unglaubliche Dankbarkeit", vor allem gegenüber der Leihmutter, hieß es in einer beim Internetdienst "People.com" veröffentlichten Erklärung. Kidman und Urban sind die biologischen Eltern des Kindes. Sie hatten die Geburt des Mädchens bislang geheim gehalten. Das seit 2006 verheiratete Paar hat bereits eine Tochter. Kidman brachte Sunday Rose im Juli 2008 zur Welt. Zuvor hatte die Oscar-Preisträgerin eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft erlitten.

Kristen Stewart, 20, führt nach eigenen Worten ein Leben, das für ihr Alter völlig untypisch ist. Sie habe keinerlei Privatsphäre mehr, klagte der "Twilight"-Star dem US-Magazin "Vogue". Stewart arbeitet derzeit an den beiden letzten Folgen der erfolgreichen Vampir-Saga mit.

Andrea Nahles, 40, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Generalsekretärin der SPD brachte gestern die kleine Ella Maria - 48 Zentimeter groß und 2810 Gramm schwer - zur Welt. Mutter und Tochter sind wohlauf. Vater des Kindes ist der Kunsthistoriker Marcus Frings, mit dem die Politikerin seit Juni 2010 verheiratet ist. Die Genossen in Berlin erwarten Nahles schon im März zurück. Dann wird es im Willy-Brandt-Haus erstmals einen Wickeltisch geben.

John Malkovich, 57, ist ein Opfer des Milliardenbetrügers Bernard Madoff. 1,6 Millionen Euro habe er durch die Geschäfte des US-Börsenmaklers verloren, verriet der Hollywoodstar im ABC TV. Malkovich nimmt es gelassen. "Eine lange Zeit in meinem Leben hatte ich gar kein Geld, und ich war glücklich. Es kümmerte mich nicht."