Ralph Siegel, 65, versucht auch in diesem Jahr wieder sein Glück beim Eurovision Song Contest - und das mit einem Lied, das er eigentlich für die Gewinnerin des Vorjahres, Lena Meyer-Landrut, 19, geschrieben hat. "Das wurde wie alles, was ich mache, bei Raab abgelehnt", sagte der Komponist. "Ich habe das jetzt in Malta eingereicht - da ist es drin, dasselbe Lied lustigerweise", berichtete er. Der Titel heißt "I'll Follow The Sunshine" und wird von der Sängerin Domenique gesungen.

Friedrich Mücke, 29, wird zum ersten Mal Vater. Seine Lebensgefährtin und Kollegin Barbara Romaner, 32, ist hochschwanger. "Es wird ein Mädchen", sagte Mücke, der neben Matthias Schweighöfer die Hauptrolle in der Kinokomödie "Friendship" spielte.

André Heller, 63, fürchtet sich seit seinem zehnten Lebensjahr vor Hunden. "Mein Liebling, der Setter Arco, hatte eine Zecke. Ich umarmte ihn und berührte unabsichtlich seine schmerzhafte Stelle. Er hat heftig geschnappt und dabei mein Gesicht erwischt", sagte der Österreicher. Heller musste daraufhin an Lippe und Wange operiert werden.

Owen Wilson, 42, ist Vater geworden. Die Freundin des Hollywoodstars, Jade Duell, brachte in Hawaii einen Jungen zur Welt. Nach einem Bericht der "Los Angeles Times" soll der junge Erdenbürger Ford Linton Wilson heißen und 3,2 Kilogramm schwer sein.

Zsa Zsa Gabor, 93, hat eine weitere Operation überstanden. Die Ärzte in Los Angeles mussten der Hollywooddiva wegen einer schweren Infektion ihr rechtes Bein oberhalb des Knies amputieren. "Alles ist sehr gut verlaufen", sagte Gabors Ehemann, Prinz Frédéric von Anhalt, 67, nach dem Eingriff. "Ihr Herz hat gut mitgemacht, es gab keine Komplikationen." Im Juli hatte Gabor sich die Hüfte gebrochen und seitdem nicht mehr erholt.