Christine Neubauer, 48, und ihr Mann, der Sportjournalist Lambert Dinzinger, 54, haben sich nach 21 Jahren Ehe getrennt. "Dieser Schritt ist uns beiden sehr schwergefallen, aber Lambert und ich sind seit Jahrzehnten befreundet, und das wird auch so bleiben", teilte das "Vollweib", wie sie sich nennt, mit.

Dieter Bohlen kann's noch: Der Entertainer wird Vater mit 56 Jahren. Seine Lebensgefährtin Carina, 26, ist schwanger. Das Management des "DSDS"-Jurors hat das freudige Ereignis bestätigt. Es ist Bohlens fünftes Kind. Freunde fragen sich, ob er jetzt wohl heiratet.

Kronprinzessin Mary, 36, ist mit ihren am Sonnabend geborenen Zwillingen immer noch in der Kopenhagener Uni-Klinik Rigshospitalet, obwohl es in Dänemark üblich ist, Wöchnerinnen spätestens am dritten Tag nach der Geburt nach Hause zu schicken. Nach der Geburt von Isabella, 2, verließ Mary das Krankenhaus schon am dritten Tag. Die Zwillinge hatten jedoch ein niedrigeres Geburtsgewicht, beide wogen nur 2500 Gramm. Außerdem sollen sie unter Gelbsucht leiden. Heute wollen die Ärzte Mutter und Kinder aber nach Hause schicken. Dann gibt es auch erste Fotos.

Peter Fonda, 71, hat in einem Auto eine Leiche gefunden, wie die Polizei von Los Angeles mitteilte. Der Todesfall werde untersucht. Der Schauspieler war auf den Wagen am Rande des Sunset Boulevards aufmerksam geworden, weil dieser schon seit drei Tagen dort stand. Die Ermittler betonten, Fonda gelte in dem Fall nicht als Verdächtiger.