Victoria Beckham, 36, erschrickt morgens manchmal über das Aussehen ihres Mannes David. Gott sei Dank sei das aber nur nach dem Aufstehen so, er sehe sonst "immer perfekt aus", sagte das Ex-Spice-Girl der britischen "Vogue". Fußballstar David Beckham, 35, wird regelmäßig auf die Listen der bestaussehenden Männer der Welt gewählt. Sie selbst mag sich nicht auf Fotos: "Ich sehe mein unglückliches Gesicht und denke, warum lächelst du nicht? Na ja, wenigstens sieht die Tasche super aus."

Paul McCartney, 68, hat die Einführung eines fleischfreien Tages in Indien gefordert. In einem Brief bat er den indischen Premierminister Manmohan Singh, einen Nationalfeiertag zur Feier des Vegetarismus einzuführen. Als Datum schlug der Ex-Beatle den 12. Januar vor, den Gründungstag des indischen Zweiges der Tierschutzorganisation Peta. Schätzungen zufolge ernährt sich ohnehin die Hälfte der indischen Einwohner vegetarisch - meist aus finanziellen oder religiösen Gründen. McCartney engagiert sich seit Jahren für vegetarische Ernährung.

Gwyneth Paltrow, 38, hat nach der Geburt ihres Sohnes Moses unter Depressionen gelitten. "Ich fühlte mich wie ein Zombie. In meinem Herz konnte ich nichts fühlen", sagte die Hollywood-Schauspielerin dem US-Magazin "Good Housekeeping". "Ich dachte, ich sei eine schreckliche Mutter." Moses war im April 2006 geboren worden. Ihr Ehemann Chris Martin vermutete schließlich Wochenbettdepressionen.

Christina Aguilera, 30, singt ihren Sohn Max, 2, ausgerechnet mit dem Song "Stay Awake" ("Bleib wach") in den Schlaf. Der Musiktitel aus dem Film-Musical "Mary Poppins" sei "das schönste Wiegenlied - wirkt garantiert", sagte die US-Sängerin der "Süddeutschen Zeitung". Ab heute ist Aguilera im Musikfilm "Burlesque" in deutschen Kinos.