007 Daniel Craig hat sein persönliches Bond-Girl gefunden. Der Schauspieler und die Oscar-Gewinnerin Rachel Weisz wurden gemeinsam fotografiert.

Los Angeles. Es wurde schon länger spekuliert, doch jetzt gibt es Fotos, die beweisen: Bond-Darsteller Daniel Craig und seine Kollegin Rachel Weisz sind offenbar ein Paar. Mehrere Medien veröffentlichten Fotos, auf denen die Schauspieler Hand in Hand zu sehen sind. Die Aufnahmen sollen über Weihnachten in einer südenglischen Kleinstadt entstanden sein. Die Engländer hatten in diesem Jahr gemeinsam für den Thriller „Dream House“ von Jim Sheridan vor der Kamera gestanden.

Im November war bekannt geworden, dass sich Weisz (“Die Mumie“) und der Regisseur Darren Aronofsky (“The Wrestler“) bereits vor einigen Monaten getrennt hatten. Damals war bereits über eine Beziehung zwischen Weisz und Craig spekuliert worden. Die Schauspielerin (40) und Aronofsky waren neun Jahre zusammen und haben einen Sohn. Craig (42) war lange Zeit mit der Filmproduzentin Satsuki Mitchell liiert. (dapd)