Amy Adams, 36, ("Verwünscht") hat es sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter nicht eilig, die restlichen Babypfunde loszuwerden. "Ich habe trainiert, und ich versuche gesund zu essen, aber Abnehmen ist nicht meine oberste Priorität", sagte die Schauspielerin dem US-Magazin "Parade". Ihre Schwangerschaft habe ihr geholfen, die Beziehung zu ihrem Körper zu verstehen. Sie sei nicht auf der Welt, "um im Bikini gut auszusehen". Sie habe verstanden: "Ich kann ein Baby austragen, ich nehme zu und alles ist in Ordnung."

Shania Twain, 45, hat sich mit dem Mann ihrer ehemals besten Freundin verlobt, dem Manager Frederic Thiebaud. Die kanadische Pop- und Countrysängerin ("UP!") ist seit August 2009 mit Thiebaud zusammen. Twains Ex-Mann Robert Lange hatte zuvor eine Affäre mit ihrer Sekretärin und besten Freundin - Thiebauds Frau Marie-Anne. Twains Ehe mit Lange wurde in diesem Juni geschieden. Die Sängerin, um die es zuletzt ruhiger wurde, bekommt jetzt eine eigene TV-Show bei Talkmasterin Oprah Winfrey.

Prinz William, 28, und Kate Middleton, 28, gehen in die Zielgerade ihrer Hochzeit am 29. April 2011. In Großbritannien werden die ersten offiziellen Hochzeitssouvenirs zum Verkauf angeboten. In den königlichen Palästen und im Internet können Fans des zukünftigen Kronprinzenpaares seit gestern drei Sammelobjekte erwerben: einen Trinkkrug, einen Teller und eine Pillendose aus Porzellan zum Preis von 30 bis 47 Euro. Williams Büro teilte mit, der Prinz und seine Verlobte hätten dem Verkauf zugestimmt. Die Souvenirs wurden von der Abteilung für die Kunstsammlung der Königsfamilie in Auftrag gegeben. Der Verkaufserlös soll einem guten Zweck zufließen.

Prinzessin Christina, 67, die Schwester von Schwedens König Carl Gustaf, 64, hat Krebs. Sie wurde seit dem Frühjahr gegen den Brustkrebs behandelt, wollte aber erst jetzt, nach abgeschlossener Chemotherapie, darüber reden. Es gehe ihr gut. Aufgefallen war, dass sie beim Fest nach der Vergabe der Nobelpreise in der vergangenen Woche eine Perücke trug.