Mariah Carey, 41, wird gleich zweifache Mutter. "Wir erwarten Zwillinge", sagte Ehemann Nick Cannon gestern einem New Yorker Radiosender. Die Bekanntgabe erfolgte offenbar ohne Absprache mit der Sängerin. "Meine Frau weiß nicht, dass ich dies verkünde", sagte Cannon. Als Erste erhielten die Nachricht US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle, die Carey bei der Sendung "Christmas in Washington" getroffen hatten.

Joachim Löw, 50, macht David Beckham, 35, Konkurrenz. In der Heimat von Stil-Ikone "Becks" wird jetzt der Kleidungsstil des Bundestrainers gefeiert. Die Zeitung "The Guardian" nahm Löw in ihre Liste der am besten gekleideten Menschen 2010 auf. Dort behauptet sich "Jogi" neben Model Naomi Campbell, 40, Sängerin Rihanna, 22, und Schauspieler Leonardo DiCaprio, 36. "Deutschlands Joachim Löw ist ein Kenner von fein gewebter Strickware und weiß, wie man einen Schal bindet", heißt es zur Bewertung. Auch seine Frisur findet Lob: "Haar, das wie gemacht dafür ist, am Spielfeldrand sexy gerauft zu werden."

Sandra Bullock, 46, ziert als "Frau des Jahres" das Cover der US-Magazins "People". 2010 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen für die US-Schauspielerin. Kurz nach ihrem Oscar-Gewinn für "Blind Side" kamen Affären ihres Mannes Jesse James, 41, ans Licht. Zuvor hatte sie einen Jungen adoptiert. Auch andere Filmstars schafften es auf die Liste von 25 "faszinierenden" Persönlichkeiten. Angelina Jolie, 35, und Brad Pitt, 46, wurden "Glam Parents", der an Krebs erkrankte Michael Douglas, 66, "Kämpfer" des Jahres.