Die vierfache Grammy-Gewinnerin erhielt eine Sternenplakette auf dem berühmten Bürgersteig. Aguilera gibt ihr Debüt als Schauspielerin.

Los Angeles. Große Ehre für US-Popstar Christina Aguilera: Sie ist auf Hollywoods "Walk of Fame“ mit einem Stern verewigt worden. Die 29 Jahre alte Sängerin nahm die Ehrung am Montag vor den Augen applaudierender Fans entgegen. Nach Angaben der Organisatoren erhielt die vierfache Grammy-Gewinnerin die 2423. Sternenplakette auf dem berühmten Bürgersteig. In der nächsten Woche gibt Aguilera ihr Debüt als Schauspielerin. Dann läuft in den USA das Kino-Musical "Burlesque“ an.

Aguilera spielt in „Burlesque“ ein ehrgeiziges Kleinstadt-Mädchen mit großer Stimme, das sein Glück in einem Tanz- und Gesangsclub in Los Angeles versucht und dort auch in Sachen Liebe Erfolg hat. Cher mimt die Clubbesitzerin Tess, eine frühere Tänzerin, die dem Mädchen eine Chance gibt. In Deutschland ist das Musical ab Januar in den Kinos zu sehen.