Jennifer Connelly, 40, ist schwanger. Die US-Schauspielerin ("A beautiful mind") erwartet ihr drittes Kind, wie ihr Sprecher sagte. Connelly und Ehemann Paul Bettany, 39, ("The Tourist") haben bereits einen siebenjährigen Sohn. Dessen 13 Jahre alter Bruder stammt aus einer früheren Beziehung der Schauspielerin. Das Paar sei glücklich, hieß es.

Martin Semmelrogge, 55, ist gestern vom Freiburger Amtsgericht wegen Fahrens ohne Führerschein zu einer Haftstrafe von vier Monaten auf Bewährung und einer Geldstrafe von 5000 Euro verurteilt worden. Einen neuen Anlauf für den Führerschein darf er frühestens in acht Monaten starten. Der Schauspieler war am 15. Januar auf der Autobahn 5 bei Freiburg bei einer Polizeikontrolle mit einer spanischen Fahrerlaubnis erwischt worden. Diese ist in Deutschland nicht anerkannt. Ein Bluttest hatte zudem ergeben, dass er Cannabis genommen hatte.

Kronprinzessin Victoria, 33, soll schwanger sein. Auslöser für die Gerüchte war ihr Auftritt bei der Verleihung des Nobelpreises in Stockholm. Das Magazin "Bunte" will unter ihrem Empire-Kleid ein kleines Bäuchlein entdeckt haben. Die schwedische Prinzessin soll zudem lediglich höflich am Champagner genippt haben. Für Beobachter des Königshauses ließ das nur einen Schluss zu: Victoria und Prinz Daniel, 37, erwarten ihr erstes Kind.

Stefan Raab, 44, macht alles mit links. Weil sich der Entertainer beim Skifahren das rechte Handgelenk gebrochen hat, muss seine nächste ProSieben-Show am Sonnabend umgebaut und umbenannt werden: "Schlag den Raab" wird zu "Schlag den Raab mit links", wie der Sender gestern mitteilte. "Alles, wofür Hände gebraucht werden, müssen Raab und sein Herausforderer mit der schwächeren Hand meistern", sagte Spielleiter Matthias Opdenhövel. Es winkt ein Jackpot von einer Million Euro.