Nicole Richie, 29, und Joel Madden, 31, haben ihre Ehe mit dem Segen einer Hip-Hop-Größe besiegelt. Die Trauung wurde von Reverend Run von Run DMC durchgeführt, wie die Seite "UsMagazine.com" berichtet. Der Rapper und Pfarrer sei für das Paar mit seinen Familienwerten ein Vorbild. Die Tochter von Sänger Lionel Richie, 61, und der Sänger der Band Good Charlotte hatten am Sonnabend geheiratet. Sie haben eine Tochter und einen Sohn.

Karsten Speck, 50, muss erneut ins Gefängnis. Das Landgericht Frankfurt (Oder) hat ihn gestern wegen Betrugs und Steuerhinterziehung zu fünf Jahren Haft verurteilt. Die Richter sprachen den Schauspieler schuldig, von 2002 bis 2004 Geld an Gläubigern und dem Fiskus vorbeigeschleust zu haben. In die Strafe einbezogen wurde eine Verurteilung zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft aus dem Jahr 2004. Hintergrund waren fehlgeschlagene Immobiliengeschäfte, aus denen Speck und seine Frau bei Gläubigern Schulden in Millionenhöhe hatten. Als Entschädigung sollte er einen Teil seiner Gagen in einen Fonds zahlen. Weil er dies durch Betrügereien unterließ, wurde Speck nun erneut verurteilt.

Judith Holofernes, 34, hat mit der Familienplanung vorerst abgeschlossen. "Fürs Erste bin ich bedient", sagte die Wir-sind-Helden-Sängerin, die mit dem Schlagzeuger der Band, Pola Roy, zwei Kinder hat. Auf Tour hat sie doppelten Stress: Sohn Friedrich und Tochter Mimi Lucille sind immer dabei, wenn die Band unterwegs ist. Zwar helfen dann zwei Babysitter. "Trotzdem ist es wahnsinnig anstrengend."

Martina Hingis, 30, ist unter der Haube. Die Schweizer Ex-Tennisspielerin heiratete den französischen Springreiter Thibault Hutin, 24. Die standesamtliche Trauung fand in Paris statt. Das Paar verbringt die Flitterwochen auf den Malediven.