London. Doppelt genäht hält doch nicht unbedingt besser. Das ist die bittere Erkenntnis, die die aus Deutschland stammende indische Textilmillionärin Gunnar Nayar nun machen musste. Im März 2007, als ihr Sohn Arun, 46, das englische Filmsternchen und Model Liz Hurley, 45, heiratete, tanzte sie auf zwei Hochzeiten - dem zweitägigen westlichen Vermählungsfest auf einem Schloss in England und der anschließenden fünftägigen Hindu-Feier in Indien. Jetzt hat Liz auf Twitter die Trennung von Arun bekannt gegeben.

Am Wochenende waren Knutschfotos von ihr mit dem australischen Ex-Kricket-Star Shane Warne, 41, in die Presse gelangt. Gleichzeitig wurden zunehmend intimere Twitter-Botschaften der beiden publik. Nach gemeinsamen Restaurantbesuchen in London verbrachte Liz offenbar auch eine Nacht in Warnes 2100-Euro-Hotelsuite. Nach Melbourne zurückgekehrt, twitterte Warne seinerseits gestern: "Simone und ich haben uns getrennt." Die ist zwar seit 2007 von dem Schürzenjäger geschieden, zog aber wegen der Kinder wieder mit ihm zusammen.

Liz und Warne lernten sich im Juli bei einem Pferderennen kennen. Schnell wurde er ihr "Lieblingsaustralier", ließ sie ihre 35 138 Twitter-Abonnenten wissen. Bald bot Warne ihr Kricketunterhosen an, wie seine 251 281 Followers lesen durften.

Liz' Heirat waren mehrere Affären vorausgegangen, darunter mit dem US-Filmproduzenten Steve Bing, 45, dem Vater ihres Kindes, Damian, 8. (P. M.)