Ronaldo, 34, könnte Familienzuwachs bekommen: Brasiliens Stürmer-Star unterzog sich einem DNA-Test, um zu klären, ob Alexander, 5, wirklich aus seiner Affäre mit der Kellnerin Michele Umezu stammt. Ronaldo traf den Jungen bereits. Im Internet-Netzwerk Twitter schrieb der Fußball-Star, einen Tag nachdem sein Club Corinthians knapp den Meistertitel verpasste: "Das Leben überrascht uns. Nach der Traurigkeit des gestrigen Spiels habe ich heute Alex, ein hübsches, wohlerzogenes und gesundes Kind kennengelernt. Jetzt warten wir auf das Ergebnis der Untersuchung, und dann übernehmen wir die Verantwortung und die Freuden, die uns diese Ergebnisse bringen." "Alex" wäre sein viertes Kind.

Reese Witherspoon, 34, hasst es, von Besserwissern korrigiert zu werden. "Bei einem Blind Date traf ich mich mal mit einem, der meine Grammatik verbessert hat. Ich wusste bereits nach den ersten zehn Minuten, dass das nichts wird mit uns beiden", sagte die Oscar-Preisträgerin bei einer Pressekonferenz zum Film "How Do You Know". Sie habe einen Tipp für jeden, der mal mit ihr ausgehen wolle: "Korrigiert meine Grammatik einfach nicht. Ich bin aus Tennessee. Ich sage ungefähr alles falsch."

Alicia Keys, 29, kann dank der Großzügigkeit ihrer Fans wieder am digitalen Leben teilnehmen. Nach fünfeinhalb Tagen Twitter- und Facebook-"Boykott" sind die R&B-Sängerin und prominente Kollegen wie Lady Gaga, 24, und Justin Timberlake, 29, wieder online. Mit ihrer Abstinenz unterstützten sie Keys Stiftung ,Keep a Child Alive', mit der von Aids und HIV betroffene Familien in Indien und Afrika geholfen werden soll. Das Ziel ist erreicht: Seit dem Welt-Aids-Tag am vergangenen Mittwoch sind eine Million Spenden eingegangen.