Jennifer Grey, 50, hat trotz schmerzhafter Rücken- und Knieverletzungen den Wettbewerb "Dancing With the Stars" gewonnen. Die Schauspielerin, die in "Dirty Dancing" Frances "Baby" Houseman spielte, setzte sich unter anderem gegen Bristol Palin, 20, durch, die Tochter der ehemaligen US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, die auf den dritten Platz kam. Grey überzeugte die Jury mit ihrer Routine auf dem Parkett und legte mit ihrem Partner beim Finale einen Walzer hin. Es sei großartig, Teil einer Show zu sein, die den Menschen so viel Freude mache, sagte sie anschließend. Bristol Palin erklärte, sie habe ohne jegliche Erwartung an "Dancing With the Stars" teilgenommen. Ein Sieg wäre aber "wie ein ausgestreckter Mittelfinger gegenüber allen Leuten gewesen, die meine Mum und mich hassen".

John Travolta, 56, und seine acht Jahre jüngere Frau Kelly Preston haben zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohns Jett ein neues Familienmitglied begrüßt. Ihr Sohn Benjamin kam am Dienstag in einer Klinik in Florida zur Welt. Sie seien "begeistert und sehr glücklich" über den Nachwuchs. Mutter und Kind seien wohlauf. Auch Tochter Ella Bleu freue sich riesig über ihren neuen Bruder. Travolta und Preston sind seit 1991 verheiratet. Der gemeinsame Sohn Jett war im Januar 2009 im Alter von 16 Jahren während eines Familienurlaubs auf den Bahamas gestorben. Er hatte seit seiner Kindheit an epileptischen Anfällen gelitten.

Angelina Jolie, 35, und Brad Pitt, 46, unterstützen die Arbeit der SOS-Kinderdörfer mit weiteren 150 000 Dollar (112 000 Euro). Die sechsfachen Eltern zeigten sich anlässlich des "Nationalen Adoptionstages" spendabel, der auf das Schicksal von Waisen aufmerksam macht. Über das Konto ihrer Jolie-Pitt-Stiftung haben die Hollywoodstars schon viele Hilfseinrichtungen mit Millionenspenden unterstützt.